Podcast-Zahlen in den USA:
Interesse ja, Werbung nein: So sieht der US-Audiomarkt aus
In den USA ist das Interesse an Podcasts hoch. Doch die Zahl der Unternehmen, die noch nie in Audio-Werbung investiert hat, ist nach wie vor groß. Zu dem Ergebnis kommt eine Studie von WARC und iHeartMedia.
![Das Interesse an Audio ist auch in den USA extrem hoch. Zumindest von Seiten der Konsument:innen.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/interesse_ja_werbung_nein_so_sieht_der_us_audiomarkt_aus/10069593-8-ger-DE/interesse_ja_werbung_nein_so_sieht_der_us_audiomarkt_aus8_gross.jpg)
Foto: Spotify
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de