Podcast-Kolumne:
Keine geniale Idee? Egal. Einfach machen!
Vielfach zögern Marken, ein eigenes Corporate-Podcast-Format zu starten. Weil Ihnen die "geniale Idee" fehlt. Doch die braucht es oftmals nicht, sagt Stephan Schreyer. Eine Mutmach-Kolumne.
![W&V-Kolumnist Stephan Schreyer.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/keine_geniale_idee_egal_einfach_machen/10090798-3-ger-DE/keine_geniale_idee_egal_einfach_machen5_gross.jpg)
Foto: Munich Marketing Week/M.Kroll/P.Jelen
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de