WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

W&V-Podcast "Denkanstoß":
Müssen Marken politisch sein, Tim Stübane?

Vor allem kleine Marken scheuen sich immer weniger vor politischen Engagement oder legen sich gar mit der Politik an. Davon können sie profitieren, sagt Tim Stübane im Podcast "W&V Denkanstoß".

Text: Stephanie Gruber

28. Februar 2022

Tim Stübane, Geschäftsführer der Agentur The Goodwins, spricht darüber, wann Marken politisch sein sollten.
Tim Stübane, Geschäftsführer der Agentur The Goodwins, spricht darüber, wann Marken politisch sein sollten.

Foto: W&V

In der dritten Folge des "W&V Denkanstoß" spricht W&V-Redakteurin Stephanie Gruber mit Tim Stübane, Geschäftsführer und Gründer der Agentur The Goodwins darüber, ob sich Marken politisch positionieren müssen, um sichtbar zu sein. Zudem geht es in der Folge darum, welche Gefahren es mit sich bringt, wenn sich Marken trauen, klar Stellung zu beziehen.

Shownotes:

Tims Agentur The Goodwins

Der W&V-Artikel zur Gründung der Agentur

Auf W&V+ beschrieb W&V-Redakteurin Lena Herrmann im Dezember 2021, wie sich kleine Marken politisch positionieren.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Acast-Service zu laden!

Wir verwenden Acast, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzusehen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Hier gibt es noch mehr auf die Ohren

Hören Sie sich „Behind the pod“ auf verschiedenen Podcast-Kanälen an. Und wenn er Ihnen gefällt, dann abonnieren Sie ihn doch gleich.

Apple Podcast Spotify Acast RSS Alle Episoden


Sie wollen immer auf dem Laufenden sein, was sich beim Thema Podcasts so tut? Dann abonnieren Sie unseren wöchentlichen Podcast Newsletter.

Newsletter abonnieren


Mehr zum Thema:

Politik Nachhaltigkeit W&V Denkanstoß Podcasts Archiv

Stephanie Gruber
Autor: Stephanie Gruber

Als CvD Online organisiert sie den Paid Content bei W&V - sowohl strategisch als auch operativ. Die gebürtige Pfälzerin hatte schon immer ein Faible für Marken, besonders aus dem Bereich Lebensmittel. Kein Wunder: Sie ist quasi im Supermarkt ihrer Eltern aufgewachsen.


27.03.2023 | WAGO GmbH & Co. KG | Minden Digital Employee Experience Manager - Schwerpunkt Intranet (m/w/d)
WAGO GmbH & Co. KG Logo
23.03.2023 | Hartmann Designagentur GmbH | Ramstein-Miesenbach Art Director / Kommunikationsdesigner (m/w/d)
Hartmann Designagentur GmbH Logo
15.03.2023 | WISKA Hoppmann GmbH | Kaltenkirchen Communications Manager (m/w/d)
WISKA Hoppmann GmbH Logo
14.03.2023 | Plan.Net München | München Paid Social Consultant (m/w/x)
Plan.Net München Logo
14.03.2023 | Plan.Net Performance München | München Leitung E-Commerce & Retail Media (m/w/x)
Plan.Net Performance München Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.