Hier gibt es noch mehr auf die Ohren

Hört euch den "W&V Trendhunter" auf verschiedenen Podcast-Kanälen an. Und wenn er euch gefällt, dann abonniert ihn doch gleich.

Apple Podcast Spotify YouTube Acast RSS Alle Episoden


Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, was sich beim Thema Podcasts so tut? Dann abonniert unseren wöchentlichen Podcast-Newsletter.

Newsletter abonnieren

Shownotes:

Hier geht es zum Programm der Green Marketing Days der W&V

In der W&V Academy findet ihr ebenfalls Seminare zum Thema Nachhaltiges Marketing.

In dieser Folge des W&V Denkanstoß sprechen wir mit Tim Stübane von The Goodwins über die Rolle, die Agenturen bei der nachhaltigen Positionierung von Unternehmen leisten können.

Ab dem 4. Oktober findet ihr hier das W&V Executive Briefing zum Thema Nachhaltige Marke.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.