Snapchat Lens im Design der Kampagne

Auf Snapchat können Nutzer:innen mit einer Snapchat Lens im Design der Kampagne selbst ausdrücken, wer sie "empowered" und Freund:innen ermutigen, ebenfalls die eigene Geschichte zu teilen.

Ab 1. März ist die Kampagne auf einem großflächigen Blow-Up am Kottbusser Tor in Berlin zu sehen. Verantwortlich für die Umsetzung unter Strategie und Leitung des Spotify Marketing-Teams in Berlin: DOJO (Konzept, Produktion) und Universal McCann Deutschland (Mediastrategie, -planung und -einkauf) sowie Schröder+Schömbs PR (PR).

Die Testimonials haben ihren eigenen Weg gefunden - und machen damit anderen Mut.

Die Testimonials haben ihren eigenen Weg gefunden - und machen damit anderen Mut.


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.