Havas-Studie :
Meaningful Brands: Diese Marken schätzen deutsche Verbraucher
Seit 15 Jahren veröffentlicht Havas seinen Meaningful-Brands-Report. Im diesjährigen Ranking sind viele etablierte Marken zu finden, andererseits werden viele schlicht als überflüssig wahrgenommen. Weil sie die Erwartungen nicht erfüllen.
![Dm liegt auch in anderen Umfragen zu Beliebtheit und Vertrauenswürdigkeit regelmäßig vorne.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/meaningful-brands-diese-marken-schaetzen-deutsche-verbraucher/10465053-2-ger-DE/Meaningful-Brands-Diese-Marken-schaetzen-deutsche-Verbraucher4_gross.jpg)
Foto: Shutterstock | nitpicker
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de