Transformation:
Heimat verhilft BNP Paribas zu nachhaltigem Image
Ob Autoscooter oder Spiegelei: Beides spielt eine wichtige Rolle, um auf neue, nachhaltige Ideen zu kommen. So erzählen es zumindest die äußerst unterhaltsamen Spots, die Heimat TBWA für BNP Paribas kreiert hat.
![BNP Paribas versteht sich als Bank des Wandels. Die neue Kampagne besticht aber vor allem durch Augenzwinkern.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/kreation-design/heimat-verhilft-bnp-paribas-zu-nachhaltigem-image/10491003-4-ger-DE/Heimat-verhilft-BNP-Paribas-zu-nachhaltigem-Image6_gross.jpg)
Foto: BNP Paribas
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de