Das Ergebnis sind Wortspiele wie "ghd statt ASAP", "M·A·Csimum Glow" sowie "Ich dachte, wir schenken uns NYX?" oder "Driving LANCÔME for Christmas" als Adaption für die Weihnachtszeit. Auch für die Cyber Week sind passende Claims wie "Am Black Friday shoppe ich rote Lippen" entstanden.
 
"Wir wollen zeigen, dass Emotionalität auch über freudige, unbeschwerte Momente erzeugt werden kann. Die Kreatividee schafft einen aktuellen Bezug zum jeweiligen Sales-Moment und einen idealen Zielgruppen-Fit. Einer meiner Favoriten ist beispielsweise ‘flaconi weiß, wo dein BABOR ist’ mit popkultureller Referenz auf einen bekannten Rap-Song oder auch ‘Don’t for-gitti to chill’, als Inspiration für eine kleine Auszeit mit Nailcare im stressigen Jahresendspurt. Visuell zeigen wir passende Self-care-Momente und haben sie für verschiedene Kanäle so adaptiert, dass das Grundmotiv an sämtlichen Flaconi Touchpoints erlebbar wird", erklärt Angeley Eckardt, Creative Director David+Martin Berlin.
 
Die Produktion des TV-Spots lag bei Czar Germany, der unter der Regie von Katharina Hingst und Executive Producer Christian Brox entstanden ist. Die Kampagne umfasst neben dem neuen TV-Spot auch Owned und Paid Social Media mit Influencer-Kooperationen, Gewinnspielen und Self-care-Tipps, Onsite-Kampagnen, CRM- und PR-Maßnahmen sowie eine eigene Landingpage.