Einer der Spots:

Die Kampagne gerade jetzt umzusetzen, ist ebenfalls eine strategische Entscheidung. "Wir machen deutlich, dass wir auch in bewegten Zeiten ein zuverlässiger Partner sind, der kompetent hohe Qualität zum attraktiven Preis bietet"“, bekräftigt Chief Commercial Officer Fabian Stich. "Wir bieten unseren Kunden eine ganz besondere Kombination aus einer unkomplizierten 24/7-Bestellmöglichkeit, modernsten Hightech-Druckmaschinen und Menschen mit Leidenschaft, die auch einen ganz persönlichen Service bieten."

Neues Corporate Design

Zeitgleich hat sich Leßmeister an das Redesign der Marke Onlineprinters gemacht. Die Farbwelt in grünen, erdigen Tönen mit natürlichen Akzentuierungen in Orange strahlt aus, was Onlineprinters wichtig ist: Nachhaltigkeit, Wertigkeit und Kompetenz. Das neue Logo ist klarer und moderner, dabei aber auch schlicht und elegant. Auch der Onlineshop hat ein neues Design mit verbesserter Usability erhalten.

So hat sich das Logo verändert:


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.