WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Event-Liveblog:
Liveblog: So läuft der W&V Green Marketing Day

Louisa Dellert und Hannes Jaenicke, Vertreter von Nestlé, Oatly, Weleda und andere namhafte Referenten sind am Start beim 2. Green Marketing Day von W&V. Mit unserem Liveblog begleiten wir das Top-Event.

Text: Christiane Treckmann

10. September 2020

Mit unserem Liveblog begleiten wir den prominent besetzten Green Marketing Day von W&V rund um Nachhaltigkeit und Unternehmenskultur.
Mit unserem Liveblog begleiten wir den prominent besetzten Green Marketing Day von W&V rund um Nachhaltigkeit und Unternehmenskultur.

Foto: Unternehmen/W&V

Ob Lebensmittel oder Autos, Elektroartikel oder Immobilien - ob sie ein Produkt kaufen oder nicht, machen immer mehr Konsumenten davon abhängig, inwieweit es ihren Ansprüchen an Nachhaltigkeit entspricht. Aber nicht nur das Produkt soll nachhaltig sein. Auch der Absender, das Unternehmen, soll nachhaltig aufgestellt sein, nach innen wie nach außen.

Ein Anspruch, der sich nicht von jetzt auf gleich umsetzen lässt. Denn Nachhaltigkeit ist kein Trend. Nachhaltige Unternehmens- und Produktstrategien sind gekommen, um zu bleiben.

Was Unternehmen tun und was sie lassen müssen, darum geht es auf dem heute stattfindenden zweiten W&V Green Marketing Day (GMD). Durchgeführt wird er zwar als virtuelle Veranstaltung, aber dafür mit noch mehr Herzblut und Engagement als schon beim ersten Mal.

Mit diesem W&V Liveblog begleiten wir den GMD und fassen das Wichtigste zusammen. Um 10 Uhr geht es los!

Namhafte Referenten sind am Start: Nachhaltigkeitsinfluencerin Louisa Dellert, Schauspieler und Naturschützer Hannes Jaenicke, Ecosia-Gründer Christian Kroll, Michael Lee von Oatly, Annette Piperidis von Weleda, Anke Stübing von Nestlé oder Francesco Mutti. Mehr Infos finden Sie hier.

Unternehmen müssen sich wandeln. Versprechungen sind das eine. Doch heute erwartet der Kunde authentisches Handeln. Erfahren Sie beim GMD und hier im Liveblog, wie Sie mit grünem Wirtschaften und glaubwürdiger Kommunikation zu einer nachhaltigen Lovebrand werden und die Konsumenten begeistern.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

Experience Nachhaltigkeit Purpose Nachhaltigkeit Archiv
Zur Special-Startseite

Autor: Christiane Treckmann

Als Redaktionsleiterin von W&V verantwortet Christiane Treckmann die redaktionelle Begleitung von W&V Data, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Ihr Motto: Nutzwert statt Buzzword-Bingo. Ihre Interessen: Menschen, Marken, Medien - analog wie digital.


19.05.2022 | Ravensburger AG | Ravensburg

Marketing Manager DACH (m/w/d) für Kinder- und Familienspiele

Ravensburger AG Logo
18.05.2022 | Ebner Media Group | München

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Events

Ebner Media Group Logo
18.05.2022 | 7Days Group GmbH & Co. KG | Frankfurt-Kalbach

Performance Marketing Manager (m/w/d)

7Days Group GmbH & Co. KG Logo
17.05.2022 | bike-components | Würselen

Project Coordinator Marketing (m/w/x)

bike-components Logo
17.05.2022 | Schüco International KG | Bielefeld

Senior Marketing Manager (m/w/d) Brand Strategy & Communication

Schüco International KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.