Neue Tools zur Leadgenerierung:
Von der Facebook-Ad direkt in den WhatsApp-Chat
Um mit ihrer Kundschaft besser in Kontakt treten zu können, führt Facebook vier neue Tools für kleine und mittlere Unternehmen ein. Dazu gehört neben Lead-Filtern auch der Launch geschützter Inhalte.
![Mit neuen Tools will Facebook die Lead-Generierung für KMUs verbessern.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/martech-crm/von-der-facebook-ad-direkt-in-den-whatsapp-chat/10172823-4-ger-DE/Von-der-Facebook-Ad-direkt-in-den-WhatsApp-Chat5_gross.jpg)
Foto: Facebook
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de