WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

W&V Podcast:
"Die Krise zwingt uns, Neues auszuprobieren"

Im neuen "Primetime für Audio"-Podcast sprechen Marianne Bullwinkel, RMS, und Christian Scholz, ARD-Werbung Sales & Services, über die Wirkung von Radio - und Mediastrategien im Pandemiemodus.

Text: Dominik Hoffmann

4. Mai 2021

Christian Scholz, Geschäftsleiter Radio, ARD-Werbung SALES & SERVICES und Marianne Bullwinkel, Geschäftsführerin RMS
Christian Scholz, Geschäftsleiter Radio, ARD-Werbung SALES & SERVICES und Marianne Bullwinkel, Geschäftsführerin RMS

Foto: Unternehmen

Im vergangenen Jahr hat die Pandemie unser Leben auf den Kopf gestellt - heute arbeiten wir anders, unser Tagesablauf hat sich verändert und auch unsere Mediennutzung hat sich angepasst. Was bedeuten all diese Veränderungen für Unternehmen und ihr Marketing? Im neuen "Primetime für Audio"-Podcast von W&V in Zusammenarbeit mit der Radiozentrale diskutieren Marianne Bullwinkel, Sprecherin der Geschäftsführung bei RMS, und Christian Scholz, Geschäftsleiter Radio bei ARD-Werbung SALES & SERVICES mit Moderator Dominik Hoffmann, worauf Marketing-Verantwortliche reagieren müssen, wie und über welche Kanäle Marken ihre Zielgruppe noch erreichen können und wie der Wegfall ganzer Media-Disziplinen kompensiert werden kann. Außerdem werfen die beiden einen Blick in die Zukunft und diskutieren, welche Veränderungen uns auch in Post-Corona-Zeiten erhalten bleiben.

 Außerdem im Gespräch:

  • Wo und wie man seine Zielgruppe erreicht
  • Radio als Krisenmedium
  • Image, Sales, neue Absatzwege
  • Neue Wege in der Kommunikation
  • Unsicherheit in der Pandemie
  • Timing

Mehr zum Thema:

Radio W&V Podcast Podcast Primetime für Audio Podcasts Archiv
Zur Special-Startseite

Autor: Dominik Hoffmann

Dominik Hoffmann ist Autor und Podcaster bei W&V. Der studierte Sport- und Wirtschaftswissenschaftler gibt besonderen Menschen eine Stimme, die über selbstbestimmtes Handeln und Mut in die Veränderung kommen. Auf und neben dem Platz – der Fußball ist seine Leidenschaft.


08.07.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Teamlead Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.