WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Youtube-Show:
Hirschen-Agentur Hype Hart vermarket 7 vs. Wild

Hype Hart, die Influencer-Unit von Zum goldenen Hirschen, übernimmt die Vermarktung der zweiten Staffel von 7 vs. Wild. In der Youtube Reality-Show müssen sieben Kandidat:innen in der Wildnis zurechtkommen.

Text: Julia Gundelach

28. Juni 2022

Hype Hart soll für neue Markenintegrationen sorgen.
Hype Hart soll für neue Markenintegrationen sorgen.

Foto: Zum goldenen Hirschen

Sieben Teilnehmer:innen, sieben Tage - und etwa 70 Millionen Views auf Youtube: Die Reality-Spielshow von Webvideoproduzent Fritz Meinecke geht in die nächste Staffel. Dieses Mal werden die Kandidat:innen auf einer tropischen Insel ausgesetzt und kämpfen dort ums Überleben mit vorher ausgewählten Gegenständen und nur ihrer Kleidung am Körper. 

Neu ist nicht nur der Ort - in Staffel Eins mussten sich die Teilnehmer durch Schwedens Wildnis kämpfen -, sondern auch der Vermarkter: Vermarktung und Markenintegration übernimmt die Agentur Hype Hart, die Influencer-Unit von Zum goldenen Hirschen. Neben dem letztjährigen Hauptsponsor Rhinoshild ist Yfood neu dabei, weitere Markenintegrationen sind vorgesehen. 

Wildcard für Zuschauer:in

Produktionsstart ist im August und September, die Show wird 14 Folgen umfassen und geht im November und Dezember live. Als Kandidat:innen dabei sind Twitch-Streamer Knossi, Fritz Meinecke, Twitch-Streamerin Nova, Youtuberin Sabrina Outdoor, und Sascha Huber, Fitness-Youtuber. Ein:e Zuschauer:in kann eine Wildcard für eine Teilnahme gewinnen.

 


Mehr zum Thema:

Bewegtbild Streaming Vermarkter Agentur Screenforce Days 2022 - The Magic of Total Video Agenturstrategie Social Media
Zur Special-Startseite

Autor: Julia Gundelach

Julia Gundelach ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.


25.01.2023 | tyytyväinen GmbH | Meerbusch Consultant Media (w/m/d)
tyytyväinen GmbH Logo
25.01.2023 | Hamburg Süd A/S & Co KG | Hamburg Global Brand Manager (m/f/x)
Hamburg Süd A/S & Co KG Logo
20.01.2023 | Emscher Lippe Energie GmbH | Gelsenkirchen Referent (m/w/d) digitaler Vertrieb / digitales Marketing (B2C)
Emscher Lippe Energie GmbH Logo
13.01.2023 | GCP - Grand City Property | Berlin Online Marketing Manager (w/m/d) Schwerpunkt Wohnungsanzeigen
GCP - Grand City Property Logo
09.01.2023 | thepublic GmbH | Stuttgart, remote PR Customer Consultant Technologie & Innovation (m/w/d)
thepublic GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.