Paula Lambert, weiter mit "Paula kommt - Sex & Gute Nacktgeschichten" im Programm, trifft ab dem Winter auf den True Crime-Experten und Anwalt für Sexualstrafrecht, Alexander Stevens. Gemeinsam beleuchten sie in "Sex Crime Stories - Paula Lambert im True Crime Fieber" skurrile Kriminal-Fälle, in denen Liebe, Lust und Leidenschaft eine tragende Rolle spielen. Die Watch Lola GmbH produziert die sechsteilige True-Crime-Show.

Scharfe Zunge, straffe Zügel

Clevere Erwiderungen auf blöde Sprüche in Alltagssituationen will Melissa Khalaj in "Baff - clever kontern" liefern. Dafür lädt sich die Gastgeberin prominente Frauen wie Unternehmerin Tijen Onaran, Podcasterin Evelyn Weigert oder Comedienne Nicole Jäger ins Studio ein und zeigt, wie sich blöde Sprüche scharfzüngig und mit einer Extraportion Humor elegant aushebeln lassen. Die von der SEO Entertainment GmbH produzierte Show startet am 25. Juli.

Niedliche Hunde hat Sixx schon, nun kommen noch Pferde dazu: "Der Welpentrainer" André Vogt bekommt am Sonntagvorabend Verstärkung. Die "Pferdeprofis" von Vox haben hier wohl die Inspiration geliefert: Ab dem 31. Juli nimmt "Der Pferdetrainer" Raphael Dysli die Zügel in die Hand - produziert von der 4dogs Media GmbH. Er trainiert vermeintliche Problem-Pferde und hilft ihren Besitzerinnen dabei, wieder gefahrlos mit den Tieren umzugehen.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.