Was treibt Sie zu einer ganzheitlichen Markenarbeit an?

Das Stichwort Ganzheitlichkeit trifft auf uns sehr gut zu, da wir die gesamte Wertschöpfungskette der Milch abbilden. Unsere Markenarbeit baut dabei auf unserer Familientradition mit landwirtschaftlichem Ursprung und dem persönlichen Kontakt zu unserem Markenbotschafter und geschäftsführenden Gesellschafters Jörgen Hemme auf. Das schafft Vertrauen, welches einige Verbraucher:innen der Milchwirtschaft nicht mehr entgegenbringen. Wer uns kennengelernt hat, weiß, wie viel Leidenschaft wir in unsere Produkte stecken – das schmeckt man!


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.