Omnichannel-Strategie:
Ikea-App vor Mega-Relaunch: Das steckt dahinter
Ikea plant den größten Relaunch seiner App. Jeremy Drury, Chief Digital Officer bei Ikea Deutschland, gibt Einblicke in die Digitalstrategie und erläutert, warum die App dabei so wichtig ist - auch beim Besuch im Einrichtungshaus.
![Während des Einkaufs lassen sich mit der Ikea-App die Artikel scannen und an Expresskassen bezahlen](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/ikea-app-vor-mega-relaunch-das-steckt-dahinter/10554512-7-ger-DE/Ikea-App-vor-Mega-Relaunch-Das-steckt-dahinter8_gross.jpg)
Foto: Ikea
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de