WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kommentar:
Wie 8x4 seine selbstverständliche Produktleistung künstlich aufbauscht

Gut gelaunte, überdurchschnittlich gut aussehende Menschen, ein paar Tanzszenen, eine urbane Lebensumgebung, ein fröhlicher Start in den Tag: Die neue 8x4-Kampagne könnte genauso gut jedes andere FMCG-Produkt bewerben.

Text: Marina Rößer

17. Juni 2022

Logo, Markenname, das gezeigte Produkt: Alles an dieser Kampagne ist austauschbar. Entwickelt wurde sie aber auf Basis einer Umfrage.
Logo, Markenname, das gezeigte Produkt: Alles an dieser Kampagne ist austauschbar. Entwickelt wurde sie aber auf Basis einer Umfrage.

Foto: Beiersdorf

8x4 bringt zwei neue Düfte und die zwei dazu passenden TV-Spots heraus. "Freshness" ist das zentrale Thema der Kampagne, die eine Gemeinschaftsarbeit des Netzwerks  X Agency von Beiersdorf/Oscar & Paul ist. Das Konzept stammt von +Knauss, die digitale Ausgestaltung von Boom, Carat Deutschland übernimmt die Medienaussteuerung und Achtung die PR- und Influencer-Relations. Angereichert wird das ganze um eine TikTok-Challenge.

Paid content

Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!

  • Zugriff auf alle Membership-Inhalte
  • 3 Monate für nur 19,90 €
  • Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
  • Jederzeit kündbar

Jetzt für 19,90 € testen

Weitere Angebote findest du hier

W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de

Du bist bereits registriert als W&V Member?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

TV FMCG Kampagne Membership Tiktok Starke Marken Markenstrategie
Zur Special-Startseite

Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.


Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.