Special : Time for Change
W&V hat am 26. Juli ihre große Party zum 60. Geburtstag gefeiert. Statt die Vergangenheit Revue passieren zu lassen, gab es spannende Panel-Talks, die sich dem Motto „Time for Change“ gewidmet haben.
Wir haben vier zukunftsrelevante Themenkomplexe ausgemacht:
- Attention, Protest, Immersivität
- Chaos, Innovation, Berechenbarkeit
- Future Work und
- Social Responsibility.
Jedem dieser Komplexe haben wir je eine Themenwoche gewidmet, unsere „Road to 60 Jahre W&V“. Mehr dazu lest ihr hier in unserem Digital-Special. Außerdem: die Zusammenfassung der Panel-Talks und die besten Bilder vom Abend.
- 60 Jahre W&V: Die Agenturbranche feiert mit uns
- 60 Jahre W&V: Diese Agenturen feiern mit uns
- 60 Jahre W&V: Die Medienbranche feiert mit uns
- 60 Jahre W&V: Nachhaltigkeit: Werdet Teil der Lösung!
- 60 Jahre W&V: So feierte W&V mit seinen Gästen im Haus der Kunst
- 60 Jahre W&V: Attention, Protest & AI: Was ist Hype und was ist Trend?
- 60 Jahre W&V: Diese Medien und Vermarkter feiern mit uns
- 60 Jahre W&V: Diese Unternehmen feiern mit uns
- 60 Jahre W&V – Time for Change: Meta-Chef Tino Krause: "Business Messaging hat riesiges Potenzial"
- 60 Jahre W&V: Diese Marken feiern mit uns
- 60 Jahre W&V – Time for Change!: Christian Hoeweler: "Wir zeigen maximal neun Minuten Werbung pro Stunde"
- 60 Jahre W&V – Time for Change!: Daniela Rittmeier: "Ich kann jeden ermutigen, in den KI-Bereich einzusteigen"
- Ferien: Auftanken als Kreative: Das sind die Lieblingslocations
- 60 Jahre W&V – Time for Change: Florian Haller: "Bin kein Fan von virtualisierten Agentur-Konzepten"
- 60 Jahre W&V – Time for Change!: "Wenn du Erfolg und Erfüllung zusammenbringst, wirst du unaufhaltbar"
- 60 Jahre W&V – Time for Change!: Jan Pechmann: "Greenwashing ist mangelnde Kompetenz"
- 60 Jahre W&V – Time for Change: Francisca Maass: "Ich will Leichtigkeit und Spaß in die Kommunikation bringen"
- 60 Jahre W&V – Time for Change: Jean-Remy von Matt: "Kreativität bedingt Regelbruch, Wahnsinn & Chaos"