60 Jahre W&V:
Diese Medien und Vermarkter feiern mit uns
W&V feiert ihren 60. Geburtstag. Mit dabei in diesen 60 Jahren waren all die starken Marken, Agenturen, Medien und Partner, über die wir berichtet und mit denen wir zusammengearbeitet haben. Teil drei der Gratulations-Galerie.
Zum 60. Jubiläum von W&V freuen wir uns über einen bunten Strauß an Gratulationen aus dem Markt, die wir hier nach und nach zeigen werden. Teil drei: Medien, Vermarkter, Agenturen. Wir danken allen, die uns in den vergangenen Jahrzehnten begleitet haben, aber vor allem wollen wir weiter nach vorne blicken. Time for Change ist das Motto unserer Road to 60y W&V. Daher haben wir in den vergangenen Wochen mit Vordenkern über die wichtigen Themen gesprochen, die die Zukunft unserer Branche bestimmen werden:
Chaos, Innovation und Berechenbarkeit
W&V-Chefredakteurin Verena Gründel sprach mit Jean-Remy von Matt über Hindernisse und Beschleuniger von Kreativität, den wahren Kern und die Konsequenzen kreativer Menschen sowie künstlicher Intelligenz zwischen Erstaunen und Plastikmüll.
W&V-Chefredakteur Rolf Schröter traf Franziska Maas und sprach mit der CEO und Kreativchefin von Grey Germany über nervige KI, inspirierende Einflüsse und die gehypte Buddy-Kultur.
Social Responsibility
Rolf Schröter sprach mit Jan Pechmann über Social Responsibility, worin unsere Verantwortung liegt, was wir tun können und warum wir wohl beim Thema Nachhaltigkeit nicht mehr ohne Marketing-Juristen auskommen.
Future Work
Verena Gründel wollte von Coach Nicole Brandes wissen, wie jede und jeder von uns das eigene Glück im Job finden kann, warum Sinnfindung ein wichtiges Einstellungskriterium wird und wie Führungskräfte ihrem Team eine sinnstiftende Arbeitsumgebung schaffen.
Rolf Schröder sprach mit Florian Haller darüber, wie man trotz der Größe, die die Serviceplan Gruppe inzwischen hat, ein Gemeinschaftsgefühl erzeugt.
Attention, Protest und AI
Verena Gründel ließ sich von Daniela Rittmeier erklären, wie sie Unternehmen auf dem Weg zur eigenen KI-Strategie begleitet, wie sich Deutschland und Europa im KI-Wettrennen positionieren sollten und wie wir eine positive Zukunft mit KI gestalten können.
Rolf Schröter und Tino Krause sprechen über das gigantische Potenzial von Business Messaging, über die Strategie hinter Threads, über die Führungsrolle von Deutschland beim Datenschutz und über den Stellenwert von KI.
Im Gespräch mit Verena Gründel will Amazon Freevee-Chef Christian Hoeweler sie von diesem werbefinanzierten Streamingmodell überzeugen und erläutert, wie Streaming-Content der Zukunft aussieht.
Diese Medien und Unternehmen blicken mit uns in die Zukunft und feiern 60 Jahre W&V:
...weitere Gratulationsanzeigen veröffentlichen wir in den kommenden Tagen hier.
Alle Gratulationsanzeigen findest du nach und nach hier >>>