WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

W&V Green Marketing Day:
Warum grünes Marketing bei O2 blau sein muss

Michael Falkensteiner, Markenchef für O2 und Blau, hat viele Pfeile im Köcher, um Telefónica als nachhaltig zu positionieren. Die Markenfarbe kommt ihm dabei ganz gelegen. Denn er setzt auf den Schutz der Meere.

Text: Annette Mattgey

17. März 2021

Michael Falkensteiner, Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland / O2
Michael Falkensteiner, Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland / O2

Foto: Telefónica Deutschland / O2

Den steilsten Vorschlag zum Thema Nachhaltigkeit hat sich Michael Falkensteiner, seit Februar neuer Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland/O2, für den Schluss seiner Präsentation aufgehoben. Warum nicht den W&V Green Marketing Day beim nächsten Mal in Blue Marketing Day umbenennen? Nun ja, die Entscheidung fällt an anderer Stelle, aber natürlich hat Falkensteiner einige Argumente parat, warum die Farbe seines Unternehmens optimal zum Thema Nachhaltigkeit passt.

Paid content

Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!

  • Zugriff auf alle Membership-Inhalte
  • 3 Monate für nur 19,90 €
  • Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
  • Jederzeit kündbar

Jetzt für 19,90 € testen

Weitere Angebote findest du hier

W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de

Du bist bereits registriert als W&V Member?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

Event Nachhaltigkeit Membership W&V Green Marketing Day I 2021 Archiv
Zur Special-Startseite

Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Newschefin sorgt sie für den aktuellen Content auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.


Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.