Marketing im Mittelstand:
Eubos will auch die junge Zielgruppe gewinnen
Die Hautpflegemarke Eubos, die nur in Apotheken erhältlich ist, verpasst sich einen neuen Anstrich. Geschäftsführerin Britta Wilcke-Janssen erzählt, warum jetzt der richtige Zeitpunkt für das Rebranding ist.
![Jünger, moderner und offener präsentiert sich die Marke Eubos.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/eubos_will_auch_die_junge_zielgruppe_gewinnen/9864999-6-ger-DE/eubos_will_auch_die_junge_zielgruppe_gewinnen7_gross.jpg)
Foto: Eubos
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de