"Mit der neuen Website stellen wir das Erlebnis in den Fokus. Wir treten hier nicht nur als Hersteller, sondern auch als Ratgeber auf, dem die Erfahrungen und Erlebnisse der Kunden ganz besonders am Herz liegen", sagt Alexander Nicolai, Geschäftsführer bei Lowa.

Wer auf der Suche nach einem neuen Schuh ist, der kann sich zum Beispiel nun digital Hilfe bei den Schuh-Experten holen. Durch das Beantworten weniger Fragen hilft LOWA seinen Kunden durch den Schuh-Dschungel. Aber auch wenn der Schuh mal drückt, gibt es auf lowa.com die nötige Hilfestellung. Ein umfangreicher Service-Bereich zeigt auf, was am Schuh repariert werden kann, wie man sein Schuhwerk richtig pflegt und worauf man sonst noch achten sollte.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.