Arwed Berendts, Geschäftsführer von Saint Elmo’s sagt: "Es ist uns eine Ehre, die Kommunikation für so eine bekannte und traditionsreiche Marke wie Scout gestalten zu dürfen. Die Kampagne hat uns viel Freude gemacht und ist ein gelungener Auftakt für unsere Zusammenarbeit mit der Steinmann Gruppe."

Zu den weiteren Marken der Steinmann Gruppe gehören Leonhard Heyden, Windrose, Golden Head, OXMOX, Slim6, Scouty, DerDieDas und 4YOU, die ab 2021 ebenfalls von Saint Elmo's betreut werden. Für den Bereich Media ist die Schwesteragentur Mediateam 360° verantwortlich.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.