W&V Summit:
Anja Kohl: "KI nutzen, aber das Gehirn nicht komplett ausschalten"
Auf dem W&V Summit sprach Anja Kohl, Fernseh-Journalistin und bekannt aus "Wirtschaft vor Acht", über aktuelle Herausforderungen der Markenindustrie. Nach dem Motto: "Marketing – Lost in Transformation". Doch wie "lost" ist es wirklich?
![Anja Kohl auf dem W&V Summit.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/anja-kohl-ki-nutzen-aber-das-gehirn-nicht-komplett-ausschalten/10536734-7-ger-DE/Anja-Kohl-KI-nutzen-aber-das-Gehirn-nicht-komplett-ausschalten6_gross.jpg)
Foto: Sonja Herpich
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de