Procter & Gamble:
Kristina Bulle: "Relevanz fängt beim Zuhören an"
Kristina Bulle ist CMO Procter & Gamble DACH und Vice President Brand Building - und für Marken wie Pampers, Ariel, Always, Braun und viele andere verantwortlich. Im exklusiven W&V-Interview spricht sie über Krisen, das Ende der Cookies, ATV und CTV – und sie erklärt, warum Retail Media etwas bieten kann, das andere Gattungen nicht haben.
![Kristina Bulle; Procter & Gamble](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/kristina-bulle-relevanz-faengt-beim-zuhoeren-an/10530829-14-ger-DE/Kristina-Bulle-Relevanz-faengt-beim-Zuhoeren-an13_gross.jpg)
Foto: Dieter Schwer
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de