W&V Summit 2024:
Retail Media: Nur mit gemeinsamen Standards geht es weiter aufwärts
Über die Vor- und Nachteile von Retail Media im Mediamix diskutierten auf dem W&V Summit Sabine Jünger von Otto Advertising, Maike Abel von Nestlé und Robert Jozic von Schwarz Media.
![](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/media/retail-media-nur-mit-gemeinsamen-standards-geht-es-weiter-aufwaerts/10536791-8-ger-DE/Retail-Media-Nur-mit-gemeinsamen-Standards-geht-es-weiter-aufwaerts7_gross.jpg)
Foto: W&V/Sonja Herpich
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de