Cannes Lions 2024: 
        
        
    
                    Alexander Ewig: Warum Cannes sich immer wieder lohnt
                
            Im Gegensatz zu den Media Youngsters war Alexander Ewig, Marketingchef von Aida, nicht zum ersten Mal in Cannes. Er schätzt vor allem den Austausch mit internationalen Partnern. Im Video erzählt er, was er dieses Jahr für sein Business mitnimmt.

Foto: Weischer
            Paid content
        
    Du willst weiterlesen? 
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
 - Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
 - 30 % Rabatt auf W&V Events
 
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.