Darauf ein Astra

Mein Verständnis von guter Kreation hat Philipp und Keuntje nachhaltig mitgeprägt. Umso erfrischender war die persönliche Begegnung mit dem Team rund um Kreativchef Robert Müller bei den diesjährigen Effies. Während ihrer Gold-Case-Präsentation für Astra haben sie reihenweise Herzen im Publikum erobert. Mit beachtlicher Bodenhaftung, leidenschaftlicher Gelassenheit und trockenem norddeutschen Humor.

Also, Astra? Nichts dagegen! Ich freue mich, dass es jetzt Philipp und Keuntje gemeinsam mit den Kolleg:innen von Fischer-Appelt unter die Top 5 der kreativsten deutschen Agenturen geschafft hat. Ich verneige mich ganz tief. Ohne dabei mein Astra-Rakete zu verschütten, versteht sich.

Joerg G. Fieback ist Gründer und Geschäftsführer Kreation der Zebra Group mit Standorten in Chemnitz und Dresden und über 100 Mitarbeitenden. Zur Agenturgruppe gehört auch die Digitalagentur Mindbox. 2021 schaffte es Zebra unter die Top 30 der kreativsten Agenturen Deutschlands. Joerg G. Fieback ist außerdem GWA-Vorstandsmitglied und Mitbegründer der Standortinitiative Ideenplanet Ost. 

W&V Summit 2024. Die Marketing-Konferenz für Brands, Media & Tech 19. & 20. März 2024 | München. Sichere dir hier dein Ticket

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: W&V Gastautor:in

W&V ist die Plattform der Kommunikationsbranche. Zusätzlich zu unseren eigenen journalistischen Inhalten erscheinen ausgewählte Texte kluger Branchenköpfe. Eine:n davon habt ihr gerade gelesen.