Ein Händchen für Storytelling

Ob bei kollaborativen Strategie-Sprints mit Cramer-Krasselt, intensiven Kreativ-Sessions (gemeinsam mit den weiteren Partnern) oder nächtelangen Rehearsals vor gemeinsamen Präsentationen. Wir haben in Cramer-Kasselt genau den Wettbewerber gefunden, der uns besser macht und mit dem wir als Team noch Größeres schaffen können.

Neben der Wertschätzung für das gemeinsame Arbeiten bewundern wir unseren Wettbewerber auch. Unter anderem für das unfassbare Händchen für Storytelling in Präsentationen (wer Marshall einmal präsentieren gesehen hat, der weiß, wovon ich rede), für den ersten Porsche-Superbowl-Spot "The Heist" oder auch für ihre aktuelle Kampagne für Club Tropicana "Just another Day".

Cramer-Kasselt ist durch und durch ihrem Credo "Make friends, not ads" treu. Und hat sich auf jeden Fall einen großen Haufen weiterer Freunde gemacht: uns.

Julica Hauke ist Geschäftsführerin Beratung, Grabarz & Partner

W&V Summit 2024. Die Marketing-Konferenz für Brands, Media & Tech 19. & 20. März 2024 | München. Sichere dir hier dein Ticket

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: W&V Gastautor:in

W&V ist die Plattform der Kommunikationsbranche. Zusätzlich zu unseren eigenen journalistischen Inhalten erscheinen ausgewählte Texte kluger Branchenköpfe. Eine:n davon habt ihr gerade gelesen.