Design-Kolumne:
Odol: Hängt im MoMA, steht aber nicht mehr im Regal
Das Mundwasser Odol ersetzt seine ikonische Glasflasche durch ein PET-Produkt. Norbert Möller, ECD der Designagentur Peter Schmidt Group, findet: In der Hand wirkt diese besser, als auf Fotos. Aber dennoch verschenkt die Marke Potenzial.

Foto: PSG
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.