Für Adidas, Fritz-Kola, Red Bull oder den NaBu, im Alleingang oder in "Copetition" mit den Mitbewerbern, das Team von Cromatics liefert ab.

Und dass wahre Größe von innen kommt, wäre damit auch geklärt, denn Cromatics hat trotz der großen Projekte im Kernteam keine 20 Mitarbeitenden. Die aber sind allesamt bunt zusammengewürfelt und machen jetzt beruflich, was früher ihre kreativen Hobbies waren.

Mit ihrer Mischung aus Underground und Übergröße beeindrucken die Cromatics sicher nicht nur mich immer wieder. Deshalb maximalen Respekt an dich, Ronny, und dein Team! Es gibt in jeder Hinsicht noch viele Mauern da draußen, die auf euch warten!

Benedict Rehbein ist Gründer der (GWA-)Agentur Pio mit Sitz in Leipzig und Berlin. Der gebürtige Schwabe lebt seit 2001 in Leipzig, war selbst schon einmal Bürgermeisterkandidat, ist in verschiedenen Demokratie-Projekten aktiv und liebäugelt privat mit der HipHop Szene und den entsprechenden Einflüssen auf Kultur und Gesellschaft. Wer noch Twitter nutzt, findet ihn dort unter @brehbein

W&V Summit 2024. Die Marketing-Konferenz für Brands, Media & Tech 19. & 20. März 2024 | München. Sichere dir hier dein Ticket

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: W&V Gastautor:in

W&V ist die Plattform der Kommunikationsbranche. Zusätzlich zu unseren eigenen journalistischen Inhalten erscheinen ausgewählte Texte kluger Branchenköpfe. Eine:n davon habt ihr gerade gelesen.