Für den Pitch hat Dennis May, Chief Creative Officer Publicis Groupe Germany, das kreative Potenzial aus dem Publicis-Network gebündelt. "Für einen Kreativen ist es schon etwas Besonderes, um eine ikonische, in der Mitte der Gesellschaft stehende Marke wie Rewe zu pitchen – und dann auch noch zu gewinnen. Schon während der Pitches war die Zusammenarbeit ausgesprochen partnerschaftlich und professionell. Es macht Spaß, die Kommunikation gemeinsam zu erarbeiten, und wir freuen uns darauf, im zweiten Halbjahr die ersten Ergebnisse zu zeigen", sagt May.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: Katrin Ried

Katrin Ried ist Autorin der W&V. Neben Marketingthemen beschäftigt sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.