In diesem Dossier erfährst du, wie Klarna seine In-App-Werbung dreimal erfolgreicher macht als der Durchschnitt. Wie Uber mit seinem Werbe-Ökosystem Umsatzsteigerungen von 54 Prozent ermöglicht. Und warum Payback mit 35 Millionen Kunden die Online-Offline-Attribution beherrscht wie kaum ein anderer.

Commerce Media verbindet, was bisher getrennt war: Messbarkeit und Emotionalität. Performance und Branding. Daten und Kreativität. 

Ausführliche Informationen bietet dir unser neues Dossier Commerce Media:

Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.

Jeden Tag die wichtigsten Meldungen aus dem nationalen und internationalen Online-Handel lesen? Dann holt euch die W&V Commerce Shots in eure Inbox. -> Meldet euch gleich an ...

Ihr wollt noch tiefer in das Thema Commerce eintauchen? Dann findet ihr hier alle Ausgaben des Magazins der INTERNET WORLD. Ganz einfach als PDF zum Download - kostenfrei für alle W&V-Member. -> Der Deep Dive exklusiv für euch.