"Wir erwarten die Sicherstellung einer bilateralen Interaktion zwischen der jeweiligen BKK und Kunden und damit eine Vertiefung der Kundenbeziehung zur BKK," sagt Cathleen Wenning-Weber. Eine ausgeklügelte Wegweiserfunktion hinsichtlich zum User passender Versorgungsangebote und weiterer Leistungen (Navigation zwischen den Versorgungsangeboten) gehöre für die BKK Vertragsgemeinschaft ebenso dazu wie die Verknüpfung der zur jeweiligen Lebensphase gehörenden Angebote unter Beachtung regionaler Anforderungen.   

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.