Allen einreichenden Mediaagenturen empfehlen wir die kostenlose Bewerbung als Media-Agentur des Jahres.

Für die Media-Persönlichkeit des Jahres ist keine Bewerbung möglich, sie wird von der Jury bestimmt.

Die wichtigsten Daten im Überblick:

  • 30. November 2023: Einreicheschluss 1 (Media Youngsters & Early Bird)
  • 18. Dezember 2023: Einreicheschluss 2 (Media-Strategie, Media-Idee, Mediaagentur des Jahres)
  • 29. Dezember 2023 – 05.01.2024: Nachreichefrist für Videos von bereits abgeschlossenen Einreichungen gegen extra Gebühr
  • 09. Januar 2024: Vorentscheid Media Youngsters
  • 18. März 2024: Finale Media Youngsters & Verleihung Deutscher Mediapreis

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>

Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Antworten auf deine Fragen findest du im aktuellen W&V Executive Briefing zu Marketing mit Twitch.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Sie arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.