In der Jury des Deutschen Mediapreises sitzen in diesem Jahr:

  • Katharina Baumann, Pilot
  • Nina Brit Brando, Carat
  • Tamara Göbel, Snocks
  • Susanne Grundmann, OMG
  • Ana von Hutten, Mattel
  • Silke Lehm, Deutscher Sparkassen- und Giroverband
  • Andrea Malgara, Mediaplus
  • Lars-Eric Mann, Ad Alliance
  • Jürgen Maukner, Republic
  • Gülnaz Meyenburg, Essity
  • Rafael Mroz, Pernod Ricard
  • Klaus Schmäing, Burger King
  • Jens Schmitz, S.Oliver
  • Jennifer Treiber-Ruckenbrod, BMW
  • Simone Weber, Garmin
  • Christian Zimmer, Teads

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>

Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Sie arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.