Neue Dienstleister:
Philips, Airbus, Porta, Campari: Die Etats der Woche
OMG, Carat und Crossmedia konnten sich bei wichtigen Media-Pitches durchsetzen. Laika und Haebmau überzeugten in Sachen PR. Und auch Territory und GGH Mullen waren erfolgreich.
![Philips Hausgeräte hat den Mediaetat weltweit an OMG vergeben. Den Kreativetat hält Droga5.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/etats-pitches/philips-airbus-porta-campari-die-etats-der-woche/10417440-5-ger-DE/Philips-Airbus-Porta-Campari-Die-Etats-der-Woche6_gross.jpg)
Foto: Philips Hausgeräte
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.