Top-Etat:
Serviceplan kann Gustavo Gusto überzeugen
Serviceplan hat sich in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt und arbeitet künftig als Leadagentur für die TK-Marke Gustavo Gusto. Damit geht eine Ära zuende.
![Michael Götz von Gustavo Gusto (li.) und Till Diestel (CCO von Serviceplan Germany) lassen sich Produkte des Herstellers schmecken.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/etats-pitches/serviceplan-kann-gustavo-gusto-ueberzeugen/10461323-6-ger-DE/Serviceplan-kann-Gustavo-Gusto-ueberzeugen7_gross.jpg)
Foto: Serviceplan Group
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.