Gastbeitrag:
KI plus Neuro: mehr Wirkung, weniger Blindflug
Ob generative oder prädiktive KI: Technologische Innovationen verändern die Art, wie wir Marketing betreiben. Doch die Grundlage für Werbeerfolg bleibt unverändert – der Mensch. Christian Scheier, Brainsuite, erläutert, wie Neurowissenschaft und künstliche Intelligenz helfen, kreative Effektivität messbar zu machen.
.

Foto: Brainsuite
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.