ADC-Festival:
Scholz & Friends peppt ADC-Kampagne mit KI auf
Kreative verändern mit ihren Ideen die Welt nicht mehr allein. Künstliche Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren gewaltig aufgeholt. Der ADC hat hieraus eine naheliegende Konsequenz gezogen und bewirbt sein Festival mit KI-Motiven.

Foto: ADC
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du brauchst noch mehr KI-Wissen? Dann melde dich jetzt für unser kostenfreies Webinar "Vom KI-Hype zur Praxis" am 28. März an. Hier gehts zur Anmeldung.