Techonomics:
Warum SEO, Content-Marketing und sogar Content sinnlos werden
Die fortschreitende Entwicklung der generativen KI stellt Marketing und Handel vor große Herausforderungen. KIs geben Antworten und machen den Besuch auf Websites überflüssig. Das macht in einer Kettenreaktion ziemlich viel überflüssig. Wie bleibt man im Rennen, wenn KI-basierte Assistenten den Kundenzugang dominieren?

Foto: Generiert von Jochen G. Fuchs durch DALL-E für W&V.
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.