Trotz riskanter Maßnahmen:
Werbung? Ja gerne! Abo-Boom bei Netflix
"Netflix reitet auf einer Erfolgswelle", applaudiert ein US-Analyst. Nachdem ein Großteil der Nutzer offenbar kein Problem damit hat, Serien und Filme mit Werbung zu sehen, schnellen die Abo-Zahlen nach oben. Doch die Welle könnte bald wieder abflauen.

Foto: W&V/Jörg Heinrich/Dall-E3
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.