Von SEO zu GAIO:
Wie Marken das Wissen von ChatGPT beeinflussen
Marketeers verstehen Generative AI als persönlichen Assistenten, aber kaum jemand denkt über Generative AI als Kommunikationskanal nach. Zeit für einen Perspektivwechsel, findet Gastautor Sven Winnefeld: Was erzählen ChatGPT und Co. über deine Marke? Und wie lassen sich die Antworten der Chatbots beeinflussen?

Foto: TippaPatt, Shutterstock
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.