Von SEO zu GAIO:
Wie Marken das Wissen von ChatGPT beeinflussen
Marketeers verstehen Generative AI als persönlichen Assistenten, aber kaum jemand denkt über Generative AI als Kommunikationskanal nach. Zeit für einen Perspektivwechsel, findet Gastautor Sven Winnefeld: Was erzählen ChatGPT und Co. über deine Marke? Und wie lassen sich die Antworten der Chatbots beeinflussen?

Foto: TippaPatt, Shutterstock
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.