Techonomics:
Wie Programmatic Advertising Dein Marken-Image ruiniert
Programmatic Advertising finanziert systemisch ungewollt Desinformation und fremde Mächte, so US-Autor Steven Brill. Das wäre mehr als nur ein Brand-Safety-Problem. Das Problem und ein potenzieller Ausweg für die Industrie.
![Wenn Programmatik Advertising zum Problem wird: Warren Buffets Berkshire Hathaway soll ungewollt der größte Werbetreibende beim russischen Sputnik-Netzwerk gewesen sein.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/ki-tech/wie-programmatic-advertising-dein-marken-image-ruiniert/10550218-3-ger-DE/Wie-Programmatic-Advertising-Dein-Marken-Image-ruiniert3_gross.jpg)
Foto: Generiert von Jochen G. Fuchs mit DALL-E für W&V.
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.