WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kampagne:
DJ Wolfram und Noah Levi sollen Zalando Schwung verleihen

Zalando geht in die Offensive: Die Mode-Plattform, die zuletzt mit spürbaren Umsatzverlusten von 4,2 Prozent auf 2,6 Milliarden Euro (2. Quartal 2022) zu kämpfen hatte, startete die neue Herbst-/Winter-Kampagne "Make your own Moment".

Text: Stefan Bottler

2. September 2022

Zalondo will für Glücksmomente sorgen
Zalondo will für Glücksmomente sorgen

Foto: Zalando

Mit einer hochkarätigen Besetzung will Zalando dem drohenden Dauertief entkommen und bis Weihnachten wie geplant um mindestens sechs Prozent brutto wachsen. Im neuen TV-Spot "Make your own Moment" treten der österreichische Künstler DJ Wolfram und der deutsche Musiker Noah Levi auf, außerdem wirken die Instagram-Größen Gebrüder Schmid sowie bekannte Models unter anderem aus Spanien und den Niederlanden mit.

Die Kampagne soll einige der populärsten Looks zeigen, die ab diesem Herbst auf Zalando eingekauft werden können. Der Online-Händler will "persönliche Modemomente" feiern, die die Stimmung in diesen trüben Zeiten heben. Der Film fängt diese Momente mit kurzen Alltagsszenen ein und will diese zu persönlichen Glückserlebnissen machen.

Den Spot hat der renommierte Londoner Autor und Regisseur Isaac Lock gedreht, die Fotos stammen vom deutschen Fotografen Jonas Unger, das Styling übernahm die Designerin Tereza Ortiz, die bereits für viele bekannte Modemarken gearbeitet hat. "Unsere Kampagne lädt ein, eigene Modeerlebnisse durch grenzenlose Looks zu schaffen und Menschen zu inspirieren, sich frei auszudrücken und viele persönliche Momente zu erleben, die sie glücklich machen", sagt Ralph Rijks, Vice President Regional Marketing von Zalando.

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking. 

W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle. 


Mehr zum Thema:

TV Kampagne Kreation & Design

Stefan Bottler
Autor: Stefan Bottler

Seit 1994 nach beruflichen Stationen als Rundfunkredakteur und Pressesprecher ist Stefan Bottler nun als selbstständiger Redakteur für B-to-B-Medien tätig. Wagt sich mittlerweile an nahezu jedes Business-Thema - Datenschutz ausgenommen (Gründe gerne googeln).


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.