
So einzigartig wie du:
fischerAppelt und Galeria feiern die Vielfalt
Was macht ein gutes Warenhaus aus? Ganz klar: Die Vielfalt der Produktpalette, die man "offline" eben nur in Warenhäusern finden kann. Exakt diese Tatsache steht im Zentrum einer neuen Galeria-Kampagne.

Foto: Galeria / fischerAppelt
Was ein Warenhaus von allen anderen Einzelhändlern unterscheidet ist die umfangreiche Produktpalette. Nirgendwo sonst findet man in der Offlinewelt vom Gummistiefel über die Rasierklinge bis zum Fernsehgerät alles unter einem Dach. Dieses Alleinstellungsmerkmal hebt die Agentur fischerAppelt, play nun in der Kampagne "So einzigartig wie du" für Galeria heraus, mit der die Bekanntheit der Marke gesteigert werden soll. Michael Lorenz, Executive Creative Director, fischerAppelt, play: “Die Marke Galeria hat eine große Historie mit jahrzehntelanger Erfahrung und gleichzeitig einen hohen Anspruch an die eigene Zukunft. Dies kommunikativ zu begleiten ist eine unglaublich spannende Aufgabe für uns als Agentur.”
Neben Videos, Key Visuas und Bannern sind auch Radiospots Teil der 360°-Kampagne, die komplett von fischerAppelt, play konzipiert und umgesetzt wurde. “Die digitale Kreativ-Kampagne zeigt unsere Power, holistisch und integriert zu arbeiten. Wir liefern dabei alles aus einer Hand mit maximaler Kreativität und Effizienz, bis hin zum Roll-Out sämtlicher Assets für alle geforderten Kanäle,” so Mirco Völker, CEO der Hamburger Agentur zur ersten Arbeit für den Neukunden.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Verändern Krieg und Krise Kreation? Die Trends für 2023
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V / Das sind Deutschlands kreativste Agenturen
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Die Übersicht