40 Prozent Alkohol, 100 Prozent Verkaufsquote – in Windeseile! Jetzt ist er für immer weg. Es sei denn, es finden sich Tesla-Fahrer und -Fahrerinnen, die für das begehrte Sammlerstück horrende Preise auf Ebay und Co. zahlen.

Prost! Und, bitte, nicht vor der Fahrt im Tesla trinken…sonst ist der Führerschein nur noch Musk-erade!

Das sind die weiteren Themen in TechTäglich am 22. April 2022:

Heute Earth Day: Apple beleuchtet grünen Markenkern

"Kaufen mit Amazon Prime": Neu für andere Shops

Disney+ und Netflix verraten nächste Highlights

Streaming-User betteln: Macht unser Abo teurer!


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.