Gen-Z-Kommunikation: 
        
        
    
                    AOK und Wynken Blynken & Nod präsentieren neuen Flight für #AllesOK-Kampagne
                
            Die AOK arbeitet seit 2020 mit Wynken Blynken & Nod daran, junge Zielgruppen über einen frischen Zugang zu Gesundheitsthemen für sich zu gewinnen. In einem neuen Flight der Kampagne #AllesOK stehen nun Hautkrankheiten im Fokus.

Foto: AOK
            Paid content
        
    Du willst weiterlesen? 
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics