Pläne 2025:
Adidas justiert nach – mehr Marketing, mehr Nähe, mehr Erfolg?
Adidas-CEO Bjørn Gulden will in diesem Jahr intensiv ins Marketing investieren, beginnend mit einer Kampagne für Adidas Originals. Aber vor allem wird er die Organisation neu ausrichten. Die regionalen Teams bekommen mehr Macht. Was das für die Marke bedeutet.

Foto: Adidas
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics