So entstand die neue Sorte:

Wem es eher nach einem schokoladigen Snack ist, der kann bei Aldi seit kurzem eine Packung ALDIЯONE erwerben. Die Milchschokolade mit Mandel-Nougat-Stückchen und Honig kostet 0,99 Euro. Und ist damit wesentlich günstiger als die Süßigkeit, an die sich einige erinnert fühlen - auch von der Form her: Die klassische Toblerone mit der Dreiecksform.

Auch diese Sortimentserweiterung unter dem Label Choceur zahlt auf die Eigenmarkenstrategie von Aldi ein.

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter  W&V Diagnostics >>>


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.