70 Jahre :
Burger King verändert seine Markenikone
70 Jahre ist die Fastfood-Kette Burger King auf dem Markt. Fast ebenso lange gibt es den Whopper, das Produkt, um das sich alles dreht. Gar nicht so leicht, so eine Markenikone zu verbessern. Burger King versucht es dennoch und verbindet es mit einer skurrilen Social-Media-Kampagne.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics