70 Jahre :
Burger King verändert seine Markenikone
70 Jahre ist die Fastfood-Kette Burger King auf dem Markt. Fast ebenso lange gibt es den Whopper, das Produkt, um das sich alles dreht. Gar nicht so leicht, so eine Markenikone zu verbessern. Burger King versucht es dennoch und verbindet es mit einer skurrilen Social-Media-Kampagne.

Foto: Burger King
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics